Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Nadine Ammer (Dienstag, 03 Juli 2012 15:08)

    Super Arbeit geleistet Marco. Ganz tolle Homepage

  • #6

    Elke Kessels-Kallweit (Montag, 02 Juli 2012 22:31)

    Einen lieben Gruß aus Moers Holderberg und ein Dankeschön für das tolle Schützenfest bei euch. Uns allen hat es sehr gut gefallen mit euch zu feiern.Wir sind bei euch so herzlich aufgenommen worden da konnte man sich nur wohlfühlen.
    Toll dass wir unsere Ira mit eurer Hilfe überraschen konnten.
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen !
    Die Holderberger Schützen
    BSV Holderberg

  • #5

    carola (Sonntag, 01 Juli 2012 01:22)

    hey marco, hast du echt prima gemacht!!! wenn du noch fotos von 2008 brauchst, meld dich - zumindest vom remake des spielmannzugs (r.i.p) hab ich noch das ein oder andere... war ein schöner sf-samstag-abend heute ;-) lg von den t's carola und frank

  • #4

    Dörte Wiebusch (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:41)

    Supi :) und so schöne Fotos ;)
    Unter "Mitglied werden" steht nochmal das Schützenfestprogramm 2012

  • #3

    A. Froberg (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:06)

    Prima, der erste Eindruck ist gut. Gute Arbeit.

  • #2

    willi Katier (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:06)

    Hast Du gut gemacht sieht sehr gut aus. Willi und Christa Katier.

  • #1

    Udo Bösch (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt der Schützengilde!